Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und suchen eine sinnstiftende Aufgabe in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Gesellschaft zur beruflichen Förderung Aschaffenburg mbH (GbF) ist ein traditionsreicher und innovativer führender Dienstleister der beruflichen Bildung und am Bayerischen Untermain (Stadt und Landkreis Aschaffenburg, Landkreis Miltenberg) u.a. in den Bereichen SGB II / SGB III / SGB IX tätig.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Teilzeit / Vollzeit ab sofort
eine
Teamleitung Verwaltung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
eine Willkommenskultur mit guter Einarbeitung und Begleitung
eine positive Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären und motivierten Team
vielfältige Einsatzmöglichkeiten
geregelte Arbeitszeiten, kein Schicht- oder Wochenenddienst
ein wertschätzendes Arbeitsklima
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Benefits:
Beitrag zur Altersvorsorge
kostenfreies Kaffeeangebot
Mitarbeiterrestaurant „SpeiseKammer“ mit gesunden und preiswerten Gerichten in Aschaffenburg
jährliche Betriebsfeste
Was wir uns von Ihnen wünschen:
ein abgeschlossenes Studium im kaufm. Bereich
Berufserfahrung in der kaufmännischen Leitung
Fit im Controlling
fundierte Kenntnisse in MS Office und Finanzbuchhaltungssystemen